Der Coachingkalender...

Ein Jahr für dich" - ein Jahr, in dem du dir wichtige Geschenke in Form von Achtsamkeit und Selbstliebe machst. Ein Jahr voller bereichernder Inputs für ein ruhiges, zufriedenes Leben, für Entspannung im Alltag und für Selbstfürsorge für den wichtigsten Menschen in deinem Leben: DICH <3

Wir leben in einer hektischen Zeit voller Eindrücke und Herausforderungen… Covid und die vielen Diskussionen darum machen es uns nicht einfacher, im Gegenteil...

Oftmals vergessen wir im Alltag (also in unserem Leben, denn der Alltag ist dein Leben) die wichtigste Person in unserem Leben: nämlich uns selbst.

Mit Hilfe des Coachingkalenders "Ein Jahr für dich" gibst du dir den Platz in deinem Leben, den du verdienst. Du schenkst dir regelmässig und bewusst Zeit und Raum - und wirkst dadurch Stress und Überforderung entgegen :o) 

Dieser Coachingkalender ist etwas für dich, wenn… 

  • du auch findest, dass du DIR SELBST ein Geschenk machen solltest!
  • du dich gerne etwas verwöhnen würdest.
  • du dich am Ende des Tages fragst, was du eigentlich den ganzen Tag so gemacht, gedacht und gefühlt hast, weil du irgendwie im «Autopilot» durch den Tag gesegelt bist. 
  • du immer wieder für andere mitdenkst, dich um die Bedürfnisse deiner Mitmenschen, deiner Familie, deiner Tiere und und und kümmerst, aber dich regelmässig dabei vergisst. 
  • du dich wichtiger nehmen möchtest, mehr auf deine Bedürfnisse achten willst.
  • du am Ende des Tages unzufrieden bist, weil du das Gefühl hast zu kurz zu kommen.
  • du zwar gerne achtsamer wärst und mehr Selbstfürsorge leben möchtest, es aber vor lauter Alltag und Hektik völlig vergisst. 

Das erhältst du…

  • 52 verschiedene Inputs, die dich durchs Jahr begleiten. So, dass du dir in deinem Alltag bewusst kleine Inseln für DICH schaffst... Inseln, die dich dabei unterstützen, dich selbst wichtig zu nehmen - dir Zeit zu schenken - dich zu stärken.
  • Alle Inhalte ganz bequem auch per App auf deinem Handy - so hast du jederzeit darauf Zugriff.
  • Ideen und Aufgaben, wie du besser im "Hier und Jetzt" leben kannst. So dass du mit der Zeit deinen Alltag bewusster und achtsamer erlebst.
  • Eine Facebookgruppe, wo du dich mit anderen Teilnehmer*innen austauschen kannst - und wo auch ich regelmässig reinschaue, Fragen beantworte oder deine Posts kommentieren kann. 
  • Aufgaben die dir helfen, dich (noch) besser kennenzulernen. Du reflektierst dich, baust neue Gewohnheiten auf... Und du schenkst dir ZEIT - ein ganz wichtiges Gut heutzutage... 
  • Jede Lektion ein Video mit der Anleitung, ein Workbook, mit den wichtigsten Informationen in Kürze und der Möglichkeit, Notizen zu machen. Bei verschiedenen Wochenaufgaben sind auch geführte Meditationen oder Rezepte inbegriffen. 
  • Zugang zur kostenlosen Facebook-Gruppe. Dies ermöglicht dir einen Austausch mit anderen Teilnehmer*innen. Das kann dich auch unterstützen, dabei zu bleiben und die Aufgaben nicht vor dich hinzuschieben. Ausserdem kann ich dir deine Fragen dort auch beantworten.
  • Lebenslänglichen Zugang zum Kalender - nun zumindest ganz sicher für die nächsten Jahre ;o) 
  • Bonuskapitel: Mein persönliches Ritual für den Jahresübergang...
  • Spezialbonus: Irgendwann in diesem Jahr eine kleine persönliche Botschaft von mir - persönlich mit der Post zugesendet :o) und pssst, nicht verraten: Das ist fast ein wenig mein Lieblingsteil ;o)

Für die Wochenaufgaben benötigst du zwischen 20 und 40 Minuten (pro Woche), je nach Aufgabe oder auch je nachdem, wie viel Zeit DU dir selbst dafür gönnst. Manchmal erhältst du auch Aufträge, bei denen du jeden Tag 5 Minuten Zeit investierst. Die 52 Wochenaufgaben sind von Anfang an freigeschaltet, so dass du auch mal eine überspringen oder tauschen kannst - je nach Zeitbudget und Rahmenbedingungen...

Du bekommst einen eigenen Zugang zur Kursplattform und zur App, so dass du auch bequem von deinem Handy aus auf die Lektionen zugreifen kannst.  

Das klingt für dich kompliziert, weil du nicht so ein Technikfreak bist? Kein Problem, die Plattform ist wirklich einfach zu handhaben und verfügt notfalls über einen tollen Support.

Jetzt sichern! Bis und mit 25. Dezember kriegst du einen Weihnachtsrabatt und zahlst 365.00 für den gesamten Coachingkalender - das ist nur 1 Euro pro Tag ;o) 

Danach ist der Kalender weiterhin verfügbar, jedoch zum Normalpreis von 679.- Euro

 

Rückmeldungen von Teilnehmer*innen:

 

F.G.: Dein Coachingkalender hilft mir sehr und hat Wirkung! Danke vielmal. <3

L.G.: Ich habe mich dabei erwischt, wie ich dir beim Anschauen des Videos geantwortet habe. Ich hatte das Gefühl, du sitzt vor mir und berichtest mir :o)

C.H.: Ich bin begeistert, mit welcher Energie und Lebensfreude du deinen Kalender gestaltest hast - es ist ansteckend und macht Freude.

A.C.: Einige Übungen kannte ich schon. Allerdings sind sie in Vergessenheit geraten. Mit deinen Inputs konnte ich sie wieder auffrischen und in meinen Alltag einbauen. Ausserdem habe ich viele neue Inputs und Übungen kennengelernt!